Zweite Vogelspinne

Diskutiere Zweite Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Mein Problem ist, ich möchte gerne eine zweite Vogelspinne zulegen, habe bereits einen 30er Würfel mit Einrichtung etc.. Nun kann ich mich...
  • Zweite Vogelspinne Beitrag #1
L

Losthope1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Problem ist, ich möchte gerne eine zweite Vogelspinne zulegen, habe bereits einen 30er Würfel mit Einrichtung etc.. Nun kann ich mich nicht für eine Art entscheiden. Drei Arten habe ich in einer näheren Auswahl:

Chromatopelma cyaneopubescens
Nhandu chromatus
Megaphobema robustum

Für andere Arten wäre ich aber auch offen, solange sie den Vorgaben entsprechen (Terrarium) :D. Sie sollte zudem etwas ruhiger sein und nicht allzu hektisch. Schlagt einfach etwas vor ^_^.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus
MfG
 
  • Zweite Vogelspinne Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Zweite Vogelspinne

Hallo,
Wie kann es sein das du ein Terrarium eingerichtet hast..für 3 verschiedene Spinnen die verschiedene Lebensweisen an den Tag legen?
Könntest du bevor du dir ne Spinne zulegst, bitte ein Photo von deinem Terra (eingerichtet) posten.
Und dann nenn ich dir gerne weitere Arten die deinen Vorgaben entsprechen KÖNNTEN;)..
Wäre nett wenn du der Spinne zuliebe ein Bild posten könntest..da es (ich bin fast sicher) Verbesserungsvorschläge gibt.
Dank dia
MFG
 
Thema:

Zweite Vogelspinne

Zweite Vogelspinne - Ähnliche Themen

Biete TAUSCHE 0.1 Nhandu Chromatus: Hallo ihr Lieben, ich biete eine 0.1 Nhandu Chromatus zum Tausch an. Am liebsten wären uns diese Arten: Chromatopelma Cyaneopubescens Megaphobema...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Welche Spinne? Vogelspinne oder doch eine andere Spinne?: Hallo Hab mich vor längerer Zeit mal hier angemeldet um mich über die Vogelspinnen genauer zu informieren. Letztenendes scheint es aber wohl an...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
nochn anfänger am start :O: Servus :], Ich bin neu hier, stell mich selbstverständlich kurz mal vor: Ich heisse Ari, bin 17 Jahre alt, habe meine mittlere Reife hinter mir...
Oben