Bücher von Striffler/Meinhardt

Diskutiere Bücher von Striffler/Meinhardt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, in der Buchbesprechung von Draco-Vogelspinnen werden zwei "Bücher in Vorbereitung" beschrieben. Eines von Martin Meinhardt und eins von...
  • Bücher von Striffler/Meinhardt Beitrag #1
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in der Buchbesprechung von Draco-Vogelspinnen werden zwei "Bücher in Vorbereitung" beschrieben. Eines von Martin Meinhardt und eins von Boris Striffler. Weiß jemand ob es diese Bücher schon gibt und wenn ja, wo ich diese bestellen kann???
 
  • Bücher von Striffler/Meinhardt Beitrag #2
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher von Striffler/Meinhardt

Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Mich würde aber natürlich auch der derzeitige Fortschrittstand dieser beiden Werke interessieren :)
 
  • Bücher von Striffler/Meinhardt Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Bücher von Striffler/Meinhardt

Hi,
Ich habe diesbezüglich auch schon mal angefragt, siehe dazu: Vogelspinnen in der Presse.

Gruss Ch
 
Thema:

Bücher von Striffler/Meinhardt

Bücher von Striffler/Meinhardt - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben