Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores

Diskutiere Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Suche verzweifelt nach Infos zu oben genannten Arten aber finde nichts...
  • Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores Beitrag #1
Fääger

Fääger

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Suche verzweifelt nach Infos zu oben genannten Arten aber finde nichts schlaues.
Für jede Info bedanke ich mich schon im voraus und verbleibe mit lieben Grüssen Fääger
 
  • Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores

Hallo, ich habe eine Fufius sp. in Peru beobachten können. Diese winzigen Spinnen leben unter der Rinde von Bäumen und Palmen etc.
Nachts gucken die ersten 2 Beinpaare raus und bei der kleinsten Störung sind die weg. Grüsse, Philipp

 
Thema:

Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores

Infos zur Haltung von Fufius spec gold und Sparassidae spec Flores - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Oben