Pterinochilus murinus Verbreitung II

Diskutiere Pterinochilus murinus Verbreitung II im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich suche genaue verbreitungsdaten zu P. murinus RCF(!) oder Habitat Bilder. Grüße, Mattes
  • Pterinochilus murinus Verbreitung II Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich suche genaue verbreitungsdaten zu P. murinus RCF(!) oder Habitat Bilder.
Grüße, Mattes
 
  • Pterinochilus murinus Verbreitung II Beitrag #2
G

gegenstrom

Gast

AW: Pterinochilus murinus Verbreitung II

Hi,
Tansania oder Usambaragebirge. (sind die grössten Verbreitungsgebiete der RCF)
Gruss gegenstrom
 
  • Pterinochilus murinus Verbreitung II Beitrag #3
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus Verbreitung II

danke, für die antwort,
 
Thema:

Pterinochilus murinus Verbreitung II

Pterinochilus murinus Verbreitung II - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 0.0.120 Pterinochilus murinus rcf zu verkaufen: Wir bieten hier unsere ersten und einzigen Nachzuchten unserer P. Murinuis rcf an. Es sind auf den Punkt genau 120 zwerge geworden, die alle samt...
Oben