brennhaarfreie gattungen?

Diskutiere brennhaarfreie gattungen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, @Martin H. lol, ich nehms mal mit Humor :wink: Ich war mir nicht sicher, ob die Unterfamilien Ischnocolinae und neuweltlichen...
  • brennhaarfreie gattungen? Beitrag #21
P

Patrick Gleber

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: brennhaarfreie gattungen?

Hallo,
@Martin H. lol, ich nehms mal mit Humor :wink:

Ich war mir nicht sicher, ob die Unterfamilien Ischnocolinae und neuweltlichen Ischnocolinae zusammen gehören, da sie hier einzeln aufgeführt werden, weswegen ich erst gar nicht auf die Neuwelt Ischnocolinae zu sprechen kam.


kenn i ned, neu? Vermutlich meinst Du aber Theraphosinae!?

Ja, du hast recht. Da hab ich mich wohl verschrieben 8) .


echt? Hast Du Beispiele dafür?
Alle zehn Arten dieser Unterfamilie (8 x Haploclastus, 2 x Thrigmopoeus) sind bisher nämlich nur aus Indien bekannt!

Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass hier die Gattung Thrixopelma aus dem westlichen Südamerika zu finden ist.
 
Thema:

brennhaarfreie gattungen?

brennhaarfreie gattungen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben