"Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage

Diskutiere "Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen, Ich darf euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass die neuste Ausgabe des Spinnenbuch-Klassikers "Biologie der Spinnen" von...
  • "Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,


Ich darf euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass die neuste Ausgabe des Spinnenbuch-Klassikers "Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Mitte März erscheinen wird. Der Preis dürfte so gegen 50-60€ / 55-60 CHF zu liegen kommen. Also sehr günstig für solch ein Buch.


Wer also schon immer einmal ein wissenschaftliches Buch über die Biologie der Spinnen auf deutsch lesen wollte, welches gut verständlich und allumfassend ist, der MUSS dieses Buch haben.


Ich nehme Vorbestellungen an. Natürlich nur definitive, keine ja vielleicht ich weiss nicht usw.
Wer also eins vorbestellen möchte, kann sich bei mir per Pn oder E-Mail melden. Bitte fügt folgende Daten an:


Name:
Vorname:
Adresse:
Plz/Ort:


Ich werde die Bücher nach Marbach an die Börse mitbringen!


Also meldet euch schnellstmöglich, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wie viele Bücher ich loswerden darf.


Beste Grüsse


Basti


Ps: Je nach dem kann ich vielleicht auch eine Signatur des Autoren in eurem Buch erwirken
 

Anhänge

  • FOELIX Werbung.jpg
    FOELIX Werbung.jpg
    837,5 KB · Aufrufe: 18
Thema:

"Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage

"Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage - Ähnliche Themen

Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben