VS aus Brasilien

Diskutiere VS aus Brasilien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Welche VS-Arten kennt ihr denn die in Brasilien vorkommen? Und wo genau? Bzw. wisst ihr wo ich nachsehen könnte wo sie vorkommen etc.?
  • VS aus Brasilien Beitrag #1
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Welche VS-Arten kennt ihr denn die in Brasilien vorkommen? Und wo genau? Bzw. wisst ihr wo ich nachsehen könnte wo sie vorkommen etc.?
 
  • VS aus Brasilien Beitrag #3
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: VS aus Brasilien

Mal danke für Deine Hilfe, dachte da nur an so eine kurze Liste der bekannten Arten die euch so einfallen, dass ich nicht alles so genau durchsuchen muss.
 
  • VS aus Brasilien Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: VS aus Brasilien

das sind ne ganze menge...
tip: mach den platnick auf, dann strg+f, suchwort 'brazil'...
mit 'weitersuchen' kannste dann fast von art zu art springen.
 
  • VS aus Brasilien Beitrag #5
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: VS aus Brasilien

@MoRBiD: Stimmt, ich bin ja so ein Dussel. :roll:
 
  • VS aus Brasilien Beitrag #6
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: VS aus Brasilien

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wink:
 
  • VS aus Brasilien Beitrag #7
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: VS aus Brasilien

  • VS aus Brasilien Beitrag #8
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: VS aus Brasilien

Hallo Roland!

Du hast schon gesehen das der letzte Beitrag in diesem Thema von 2004 ist oder? Vielleicht solltest Du es mal per PN versuchen...
 
  • VS aus Brasilien Beitrag #9
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: VS aus Brasilien

Hi,

ich glaube kaum, das nach 6,5 Jahren hier noch eine Antwort kommt und
vielleicht hat der User dieses Hobby auch schon gar nicht mehr....;)

LG
 
Thema:

VS aus Brasilien

VS aus Brasilien - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben