Züchterliste, Züchter Dortmund

Diskutiere Züchterliste, Züchter Dortmund im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Spinner.. :hi: bei meinem neuerlichen Einstieg in die Welt der Arachniden bin ich auf der Suche nach aktuellen Züchtern aus Dortmund...
  • Züchterliste, Züchter Dortmund Beitrag #1
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Spinner.. :hi:

bei meinem neuerlichen Einstieg in die Welt der Arachniden bin ich auf der Suche nach aktuellen Züchtern aus Dortmund und Umgebung ("Ruhrpott").
Wird eine Liste mit Züchtern geführt oder hat jemand Kontakte parat?

Danke Leute :sun:
 
  • Züchterliste, Züchter Dortmund Beitrag #2
C

chris_19841

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste, Züchter Dortmund

Abend,
Wieso denn 2 threads?
Schau dich auf der nächsten Börse in Dortmund um, die nächste ist am Ostermontag in der fredenbaumhalle.oder aber jetzt am 14.3 in Hamm. Dort sind dann eine reihe seriöser Züchter bzw Händler. Ausserdem gibt es mehrere anzeigen portale unter anderem hier im Forum. Weiss nich ob links erlaubt sind google hilft aber.
Lg
 
Thema:

Züchterliste, Züchter Dortmund

Züchterliste, Züchter Dortmund - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hallo an Euch alle, endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ: Aktuelle Züchterliste nach PLZ Wer aufgenommen werden möchte, kann sich...
Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii: Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben