Preis okay?!

Diskutiere Preis okay?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich eines möglicherweise anstehendes Kaufes. Und zwar - wo sollte der Preis liegen, für: H. Incei...
  • Preis okay?! Beitrag #1
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bräuchte mal einen Rat bezüglich eines möglicherweise anstehendes Kaufes.
Und zwar - wo sollte der Preis liegen, für:

H. Incei (4cm KL inkl. 15x15x20 Terra)
Avic. braunshauseni 5. FH
Avic. spec. takuta river 4. FH

Ich möchte halt nicht zu viel Geld bezahlen, auch wenn "zu viel" immer im Auge des Betrachters liegt bei diesen Tierchen :)


Dennoch bitte ich um Hilfe :rock:
 
  • Preis okay?!

Anzeige

  • Preis okay?! Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Preis okay?!

Hi,

schau doch einfach mal im Internet in gängigen Börsen nach den Durchschnittspreisen für diese Tiere, dann weisst Du in Etwa Bescheid. Das Terrarium kannst Du nahezu ignorieren preislich, das dürfte nicht ins Gewicht fallen, denn die kosten neu ja nur ein paar Euro in der Größe.
 
Thema:

Preis okay?!

Oben