Preise für diverse Spinnen

Diskutiere Preise für diverse Spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ! stimmt hab bei dem buch mehr nach den bildchen geschaut und gerade bei dem bild ist halt auch der fehler. also lag ich wohl voll daneben...
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #21
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

hallo !

stimmt hab bei dem buch mehr nach den bildchen geschaut und gerade bei dem bild ist halt auch der fehler. also lag ich wohl voll daneben !

bin ich betrunken oder sowas ? die gattung bei scorpiones.net wird doch mit j geschrieben oder kann ich nich lesen ? denn lejurus wird doch da so geschrieben und nicht leiurus 8O

naja will aber heut abend nochmal gucken denn nu will ich erstmal auf die arbeit :(
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #22
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Preise für diverse Spinnen

bin ich betrunken oder sowas ?

Hmm, vielleicht Brille nicht auf?

Noch mal genau hinschauen - dann wirds vielleicht auch was ;)
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #23
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

Hallo Kevin,

um zur eigentlichen Frage zurückzukommen.

Am besten gehst Du auf eine Börse.

Am 08.05.04 ist z.B. eine große in Mannheim.

www.terrarienboerse-mannheim.de

Gruß
Armin
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #24
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

Stimmt meine Auswahl ist nicht groß dafür werden aber alle Artgerecht bei mir gehalten. Und nicht wie es bei Leuten mit großer Auswahl ist eine 9 cm große Spinne in einer kleinen Heimchendose.
Käufer von giftigen Tieren werden auch noch nach dem Kauf ausdrücklich darauf hingewiesen das es ein Tier mit stärkerem Gift ist. :p

Gruß

Marina
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #25
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

Ach ja und bevor wieder was wegen WF kommt! :twisted:

Bin ich nähmlich garnicht für ausser bei Ausnahmen :D

Wer nämlich mit h schreibt ist d..... :D

Apropos Wildfänge: Aus wessen Nachzucht stammen denn die 7cm-G.aureostriatas oder die Nhandu carapoensis, oder die S.javanesis oder die C.validus oder die Falltürspinnen?

Verkaufst Du auch Nachzuchten? ;)
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #26
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

Hallo Micha,

ja ich weiß mit dem "h" :oops:

Aus wessen Nachzucht stammen denn die 7cm-G.aureostriatas oder die Nhandu carapoensis, oder die S.javanesis oder die C.validus oder die Falltürspinnen?

Ca. 70-80% der Spinnen die ich kaufe, kaufe ich bei guten Züchtern als jung-Spinnen und halte sie dann bis sie eine entsprechende Größe haben.

Zu den anderen 20-30%: Man kann nie sicher sein, wenn NZ draufsteht ob auch NZ drinn ist :?

Bei der Falltürspinne weiß ich auch nicht, habe sie bei einem Großhändler gekauft (vieleicht ein fehler?, aber sehr sehr sehr interessante Spinnen).
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #27
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Preise für diverse Spinnen

Bei der Falltürspinne weiß ich auch nicht, habe sie bei einem Großhändler gekauft (vieleicht ein fehler?, aber sehr sehr sehr interessante Spinnen).

... gerade hierbei kann ich mich noch gut erinnern, wie ein jugendlicher Halter sich kürzlich darüber ausliess, er könne zu seiner G. inermis kein Männchen bekommen. Ohne Böcke dürfte die Zucht aber gar nicht gelingen, daher musst du davon ausgehen, dass die Falltürspinnen WF sind.

Noch eine Frage hätte ich: Wie lange ziehst du deine Grammostolen denn auf, bis sie gross genug sind, um für 25,- Euro über den Tisch zu gehen? M.W. wachsen gerade G. rosea und G. aureostriata recht langsam...

Gruss, Claudia
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #28
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Preise für diverse Spinnen

morgen!

und weil es hier so schön um preise geht hab ich auch mal was:

könnte man hier zuschlagen?

3 poeci fasciata 1./2. Haut
3 poeci ornata 2./3,.Haut
3 poeci regalis 2./3. Haut
3 poeci rufilata 2. Haut
2 poeci pederseni 3.Haut

das ganze gibts für 140€.

was sagt ihr dazu?

Lg jürgen
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #29
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

hallo !

weiss zwar nicht was sie auf einer börse kosten aber in find den preis i.o.

alleine schon wegen P.perderseni ! kannst ja mal im net bei den händlern schauen. die wollen für eine in der 2. oder 3. fresshaut schon 35 öcken haben. (b.t.b.e) darf man sowas schreiben oder ist das schlecht für's geschäft ?

hier würde ich in der zoohandlung für ein P.regalis spiderling schon 25 euros bezahlen.

ob dir das nun hilfreich ist weiss ich nicht aber das ist das was ich halt von den preisen weiss.
 
  • Preise für diverse Spinnen Beitrag #30
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für diverse Spinnen

Thema:

Preise für diverse Spinnen

Preise für diverse Spinnen - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Preise fürs Futter: Preise für's Futter Hi zusammen, in einem anderen (sehr kleinen privaten) Forum, habe ich neulich diesen Beitrag geschrieben. Und dort gab es...
Oben