@Kai

Diskutiere @Kai im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab' leider erst jetzt mitbekommen, dass Du schon vorige Woche Geburtstag hattest - also lieber Kai ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! auch wenn's...
  • @Kai Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hab' leider erst jetzt mitbekommen, dass Du schon vorige Woche Geburtstag hattest - also lieber Kai

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

auch wenn's genau eine Woche zu spät ist.... :oops:

Bleib' so wie Du bist, denn Du bist eine wirkliche Bereicherung für den vor Deiner "Einberufung" einsamen Moderatorenalltag :wink:

LG, Ferdinand
 
  • @Kai

Anzeige

Schau mal hier:
@Kai .
  • @Kai Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Auch aus dem Hessenland

Alles Gute nachträglich :mrgreen:

LG Joey
 
  • @Kai Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: @Kai

da schliess ich mich natürlich an!!!!!!! :D

Lg jürgen
 
  • @Kai Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: @Kai

Hehe, da waren andere Foren weitaus schneller:


Trotzdem vielen Dank an euch drei (und den eventuellen Rest der da noch kommt) ;)

Und immer dran denken:
 
  • @Kai Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Hello, Kai!

weils so schön ist, hier auch nochmal :D

Watt denn, soooooo alt bist Du......? Daß man soooo alt werden kann.....
Hihihi!

Grüße, Mila!
 
  • @Kai Beitrag #6
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: @Kai

Verdammt.... das ist bei dem ganzen Stress auch an mir vorbeigegangen.... :oops:

Dann aber jetzt:



Ich bring Dir dann auch noch ein Geburtstagsbier rum, wenn ich wieder im Lande bin.

Grüße,
Philipp[/quote]
 
  • @Kai Beitrag #7
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

moin kai!
von mir auch alles gute! :D

gruss marcel
 
  • @Kai Beitrag #8
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

hi!

alles gute auch von mir!
 
  • @Kai Beitrag #9
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
 
  • @Kai Beitrag #10
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Alles gute zum GEBURSTAG!!
 
  • @Kai Beitrag #11
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: @Kai

Auch von mir nur das Beste
 
  • @Kai Beitrag #12
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Geburtstag

Hallo!

Darf ich jetzt eigentlich für jeden der Geburtstag hat einen extra Thread eröffnen?!? :?

Ich dachte das ist ein Vogelspinnenforum!?
Warum schreibt Ihr Glückwünsche, Kondolenzgrüße etc. nicht einfach per Mail an die entsprechenden Personen???

MfG Stefan
 
  • @Kai Beitrag #13
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Re: Geburtstag

Ich dachte das ist ein Vogelspinnenforum!?
Warum schreibt Ihr Glückwünsche, Kondolenzgrüße etc. nicht einfach per Mail an die entsprechenden Personen???

Damit du was zu meckern hats!!

gruß Pius
 
  • @Kai Beitrag #14
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: @Kai

Re: Geburtstag

Darf ich jetzt eigentlich für jeden der Geburtstag hat einen extra Thread eröffnen?!? :?

Ich dachte das ist ein Vogelspinnenforum!?
Warum schreibt Ihr Glückwünsche, Kondolenzgrüße etc. nicht einfach per Mail an die entsprechenden Personen???
bei Moderatoren (und nur da !) machen wir da ein Ausnahme - das mag zwar ungerecht erscheinen aber das Leben ist nun mal so... :wink:

LG, Ferdinand


P.S.: möchte diesen Punkt auch nicht weiter diskutiert haben !!!
 
  • @Kai Beitrag #15
O

Opa Langbein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: @Kai

Ich wünsche Dir ebenfalls, wenn auch verspätet, alles Gute!
Mach weiter so!
 
Thema:

@Kai

@Kai - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben