Brachypelma smithi Kauf

Diskutiere Brachypelma smithi Kauf im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo allerseits ,ich brauch mal eure Hilfe ; zwecks Einschätzung ob der Preis inklusive einem Terrarium gerechtfertigt ist ; ich habe Kontakt mit...
  • Brachypelma smithi Kauf Beitrag #1
S

Spinnen_freund

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ,ich brauch mal eure Hilfe ; zwecks Einschätzung ob der Preis inklusive einem Terrarium gerechtfertigt ist ; ich habe Kontakt mit einem Verkäufer einer Brachypelma Smithi ( effektive Größe 5-5,5 cm ) .Der Preis soll 70€ sein ,inklusive dem Terrarium . Ist das Ok ? und das Tier erscheint mir als Laie ein bischen klein ; oder ist das normal ? .Leider habe ich (noch) keine Bilder ; weder von der Spinne noch vom Terrarium . Der Kauf soll am 29.03 in der Reptilien Börse in Pinneberg bei Hamburg stattfinden .

Vielen Dank für eure Hilfe

Markus
 
  • Brachypelma smithi Kauf Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Brachypelma smithi Kauf

Hi,

wenn das Terrarium einen Wert von 20-30 Euro hat, ist das ok.
Preise für Tiere kannst du dir z.B. auf Terraristik.com ansehen und vergleichen.

Gruß
Christian
 
  • Brachypelma smithi Kauf Beitrag #3
S

Spinnen_freund

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Kauf

ah ok ,danke chris2301
 
Thema:

Brachypelma smithi Kauf

Brachypelma smithi Kauf - Ähnliche Themen

Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Suche Ich suche eine Brachypelma Smithi mit Terrarium: Hallo allerseits ,ich suche eine Brachypelma Smithi mit Terrarium bis 75 € ,sinnvollerweise aus Hamburg ; wird natürlich dann abgeholt das...
Anfänger Fragen zu Brachypelma smithi: Hallo leute meine Eltern hab mir erlaubt mir eine Brachypelma Smithi zu kaufen ich bekomme sie zu Weihnachten aber wie auch immer ich habe mich...
Suche Suche eine Weibliche Brachypelma smithi: Hallo , Ich suche eine Weibliche Brachypelma Smithi für die Messe in Hamm am 7.9 würde sie dann dort vor ort kaufen und dem Tier die Unnötige...
Oben