E.murinus gräbt nicht :-/

Diskutiere E.murinus gräbt nicht :-/ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe seit etwa 2 Monaten eine E.murinus mit einer KL von 3cm. Hatte mich vorher über diese Art informiert und egal ob ich im Internet...
  • E.murinus gräbt nicht :-/ Beitrag #1
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit etwa 2 Monaten eine E.murinus mit einer KL von 3cm.
Hatte mich vorher über diese Art informiert und egal ob ich im Internet nachgelesen habe oder mich Mit anderen Leuten über diese Art unterhalten habe ist immer die rede davon das sie sich eine wohnröhre graben.
Anscheinend fällt meine total aus dem Rahmen. Trotz 20cm grabvergnügen interessiert sie es anscheinend Nicht stattdessen spinnt sie einviertel des terrariums aus. Was soll ich machen
 
  • E.murinus gräbt nicht :-/ Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: E.murinus gräbt nicht :-/

Infos über den Boden geben? Bilder.
 
  • E.murinus gräbt nicht :-/ Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: E.murinus gräbt nicht :-/

Was soll ich machen


Nabend

Vor allem vielleicht mal an irgendeine Grußformel denken!

Ist ja nun nicht das erste mal, dass du hier ziemlich unfreundlich nen neuen Thread erstellst.


Gruß

Patrick
 
  • E.murinus gräbt nicht :-/ Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: E.murinus gräbt nicht :-/

Servus,

Infos über den Boden geben? Bilder.

da dazu vlt noch Temperatur, Terrariumgröße und wenn bekannt das Geschlecht. Ansonsten auf zum fröhlichen Raten.
 
Thema:

E.murinus gräbt nicht :-/

E.murinus gräbt nicht :-/ - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Oben