3 Wochen Urlaub

Diskutiere 3 Wochen Urlaub im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi werte VS-Freunde, ich begebe mich demnächst in einen 3-wöchigen Urlaub und würde gern wissen, wie ich meine Ceratogyrus Darlingii (1,5 Jahre)...
  • 3 Wochen Urlaub Beitrag #1
kev-kev

kev-kev

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi werte VS-Freunde,

ich begebe mich demnächst in einen 3-wöchigen Urlaub und würde gern wissen, wie ich meine Ceratogyrus Darlingii (1,5 Jahre) am besten vorbereite?!

Habe noch "aqua-pearls" - die sollten die Flüssigkeitsversorgung jedenfalls sicherstellen nehm' ich an..
Und sofern das Timing hinhaut werde ich sie vorher natürlich auch nochmal füttern.

Vielen Dank schon mal und Grüße

kev-kev
 
  • 3 Wochen Urlaub Beitrag #2
G

Geniculator

Gast

AW: 3 Wochen Urlaub

Hi werte VS-Freunde,

ich begebe mich demnächst in einen 3-wöchigen Urlaub und würde gern wissen, wie ich meine Ceratogyrus Darlingii (1,5 Jahre) am besten vorbereite?!

Die Spinne nochmal Füttern reicht

Habe noch "aqua-pearls" - die sollten die Flüssigkeitsversorgung jedenfalls sicherstellen nehm' ich an..

Da nimmst Du falsch an weil Spinnen daraus kein Wasser aufnehmen können oder sollen die diese Perlen zerkauen?
Wasserschale nochmal voll machen reicht. Auch da passiert in 3 Wochen nichts

Und sofern das Timing hinhaut werde ich sie vorher natürlich auch nochmal füttern.
Gute Entscheidung und Wasserschale vollmachen nicht vergessen

Hab Dir die Antworten in blau reingeschrieben ;)
 
  • 3 Wochen Urlaub Beitrag #3
kev-kev

kev-kev

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Wochen Urlaub

Hallo Christian,

vielen Dank soweit! Napf voll machen und füttern.

Das mit den Perlen hat mir damals der Verkäufer erzählt. Er meinte, seine vier Spinnen stürzen sich regelrecht darauf. Ob sie das nun aus Not und in Ermangelung einer besseren Wasserquelle getan haben weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich diesen Dingern von Anfang an irgendwie nicht so richtig vertraut und traditionelles flüssiges H²O verwendet.

Grüße
 
  • 3 Wochen Urlaub Beitrag #4
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 3 Wochen Urlaub

Das mit den Perlen hat mir damals der Verkäufer erzählt. Er meinte, seine vier Spinnen stürzen sich regelrecht darauf.

Jaja, genau. Guter Verkäufer, sehr guter Verkäufer....
 
Thema:

3 Wochen Urlaub

3 Wochen Urlaub - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Plötzlich verändertes Verhalten, Warum?: Huhu zusammen :) Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe bei unserem Filou. Der ist jetzt 7 Wochen bei uns und ist jetzt ca. 14 1/2 Monate alt...
Hilfe Urlaubsbetreuung sagt 4 Tage vor Urlaub ab.: Hilfe wir haben ein Problem, wir fliegen wie viele ja wissen am Samstag für 3 Wochen nach Mexiko. Bevor wir gebucht haben, vor ca. einem halben...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben