Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec.

Diskutiere Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Weis irgendjemand über die "Verschiebung" von Nhandu carapoensis zu Ac.spec. bescheid ? oder hab ich WIEDER mal was überlesen. :? Gruss...
  • Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec. Beitrag #1
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weis irgendjemand über die "Verschiebung" von Nhandu carapoensis zu Ac.spec. bescheid ? oder hab ich WIEDER mal was überlesen. :?

Gruss Christoph
 
  • Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec. Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec.

...anscheinend nicht.

Ch
 
Thema:

Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec.

Nhandu carapoensis vs Acanthoscurria spec. - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben