negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

Diskutiere negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, kai man könnte ihn vielleicht mal auf die sache ansprechen, , rückgängig machen lässt sich die sache ja nicht mehr. ICh habe aus der sache...
  • negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS Beitrag #21
M

MarkusB

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

hi, kai

man könnte ihn vielleicht mal auf die sache ansprechen, , rückgängig machen lässt sich die sache ja nicht mehr.

ICh habe aus der sache gelernt und werde die sache ruhen lassen, wollte euch nur meine persönlichen erfahrungen , die ja auch subjektiv sind mitViele grüsse

Markus
 
  • negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS Beitrag #22
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

hallo markus

is schon ziemlicher mist, was da passiert ist!
hoffe du nimmst dir ein herz und schaust nun lieber auf börsen!

in deinen postings schreibst du immer wieder, das du niemanden anschwärzen möchtest, allerdings hackst du ja nur andauernd auf ihm rum...

wenn dir jemand was schicken möchte, und das paket geht nicht dann raus wenn du es möchtest (wetter bedingungen egal) dann schwärzt du diese person öffentlich an.......

also sorry, aber vielleicht solltest du mal was an deiner einstellung ändern?!

du überliest zu gerne fragen, und wenn du selber nichtmehr weiter weisst, dann spielst du beleidigte leberwurst.


diesesmal war es ja evtl wirklich nicht deine schuld, aber dein verhalten lässt zu wünschen ürbrig.


*mein erster und letzter beitrag hierzu*
 
  • negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS Beitrag #23
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

don´t feed the trolls .............. :wink:
 
  • negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS Beitrag #24
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

Hups, hat Weisi sich jetzt auch sperren lassen?
Das wird ja richtig Mode......schade!
 
  • negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS Beitrag #25
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

hallo
warum warnst du denn vor dieser person?
ich arbeite bei der post und weiss aus erfahrung, dass es doch ab und an vorkommt, dass unversicherte(=nichtnachweissbare) Sendungen nicht oder nur kaput ankommen, und die ausfallquote ist höher als man gemeinhin denkt!

rechtlich sieht es sogar so aus, dass bei einem privatverkauf der gefahrenübergang beim verkäufer liegt, d.h. für die strecke zum käufer ist dieser selbst verantwortlich, und wenn er nicht ausdrücklich auf eine versandversicherung besteht, ist es sein problem, ob die sendung ankommt oder nicht.

klar mag das bitter sein, wenn man für etwas bezahlt, dass man nie bekommt,, vor allem wenn es lebende Tiere sind, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Verkäufer tatsächlich versendet hat, und in diesem Fall sägst du an seinem guten Ruf ( was strafbar ist)
 
Thema:

negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS

negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Ein heutiges Telefonat . . .: . . . hat mich mal wieder völlig aus der Bahn geworfen. Ich suchte im Internet seit Bingos Goldimplantat-Setzerei nach Hinweisen, wie ich ihn am...
Oben