Fragen zu Avicularia "sp north"

Diskutiere Fragen zu Avicularia "sp north" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe seit über eine Woche eine avicularia sp North. sie ist ca 4 cm und ihr Popo nur ca 1,5 cm ,er sieht...
  • Fragen zu Avicularia "sp north" Beitrag #1
Denise6

Denise6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe seit über eine Woche eine avicularia sp North. sie ist ca 4 cm und ihr Popo nur ca 1,5 cm ,er sieht sehr klein aus . aber sie möchte nichts fressen. Leider weiß ich nicht wann die letzte Häutung war. kann es sein dass eine ansteht?
wäre über antworten sehr dankbar .
lg
 

Anhänge

  • DSC_1403.jpg
    DSC_1403.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Fragen zu Avicularia "sp north"

Fragen zu Avicularia "sp north" - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben