Welche VS Art ist das?

Diskutiere Welche VS Art ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen,ich brauch Eure hilfe, ich habe eine Vogelspinne aufgenommen,die es nicht so gut hatte wo sie war. ich weiß leider nicht was es für...
  • Welche VS Art ist das? Beitrag #1
T

thomas81

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich brauch Eure hilfe, ich habe eine Vogelspinne aufgenommen,die es nicht so gut hatte wo sie war. ich weiß leider nicht was es für eine Art ist. Könnt ihr mir helfen??? mfg thomas
 

Anhänge

  • IMG_3059.jpg
    IMG_3059.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 37
  • Welche VS Art ist das? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Welche VS Art ist das?

Nhandu coloratovillosus


gruß
 
  • Welche VS Art ist das? Beitrag #3
T

thomas81

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS Art ist das?

ich danke dir, hast du die alle zu verkaufen?
 
  • Welche VS Art ist das? Beitrag #4
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche VS Art ist das?

Hi,

wenn Du das Grüne unter Patricks Beitrag meinst, ist das seine Bestandsliste und nicht die Verkaufsliste ;) (Bei mir auch)
 
Thema:

Welche VS Art ist das?

Welche VS Art ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben