Hilfe! Zu warm im Sommer.

Diskutiere Hilfe! Zu warm im Sommer. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, da wir in einer unisolierten Dachgeschosswohnung wohnen, ist es im Sommer viiiiel zu warm hier. Tagsüber sind hier 30 Grad aufwärts &...
  • Hilfe! Zu warm im Sommer. Beitrag #1
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

da wir in einer unisolierten Dachgeschosswohnung wohnen, ist es im Sommer viiiiel zu warm hier. Tagsüber sind hier 30 Grad aufwärts & Nachts mind. 25 Grad.
Wir versuchen alles mögliche um den Raum zu kühlen, dennoch ist's deutlich zu warm.
L. Violaceopes (Spiderlinge), G. Rosea (Adult), A. Geniculata & Av. Versicolor (Spiderlinge).

Ist das sehr schlimm für die Kleinen? Was kann ich da am Besten machen?
Sollte ich auch öfter Wasser Sprühen?

Bin echt überfordert :sweating::worried:
 
  • Hilfe! Zu warm im Sommer. Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hilfe! Zu warm im Sommer.

Moin,

am besten gar nichts. Kurzzeitige Temperaturerhöhungen machen den Tieren nichts aus.
Wenn es allzu trocken in den Becken aussieht, sprühste oder gießte halt dann ein zweimal öfter in der Woche. Und so lange wirds hier schon nicht so heiß bleiben.
Wir sind hier in Deutschland und nicht im Death Valley.
 
  • Hilfe! Zu warm im Sommer. Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Hilfe! Zu warm im Sommer.

Wir sind hier in Deutschland und nicht im Death Valley.

Du hast recht.. Wobei es in NRW die nächsten tage in der spitze bis zu 41!! Grad geben soll.. dat is ja fast wie im Death Valley ;)
 
Thema:

Hilfe! Zu warm im Sommer.

Hilfe! Zu warm im Sommer. - Ähnliche Themen

Grammostola rosea: Grammostola rosea ........ Hallo ihr Lieben, an alle die es Juckt und ich grade jetzt auch wieder um Infos zum Jahreszyklus meiner G. roseas...
Oben