Faunabox

Diskutiere Faunabox im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, und zwar wollte ich gerne wissen, ob eine P. metallica 3Fh durch die Lüftungsschlitze kommt. Die Box hat die Maße 18cm x 11cm x...
  • Faunabox

Anzeige

  • Faunabox Beitrag #2
M

Marco78

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunabox

Weiß das keiner?
 
  • Faunabox Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Faunabox

Durch die Strumpfhose kommen die durch.
 
  • Faunabox Beitrag #5
CaroTheVamp

CaroTheVamp

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunabox

Also ich hab schon ein paar mal von gelesen das die kleinen Biester sich durch so dünne Strumpfhosen oder Zellstoff durchkauen können, hab was die Sache angeht selbst allerdings keine Erfahrung :hi:
 
  • Faunabox Beitrag #6
M

Marco78

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunabox

Puh...
Es geht um die Faunabox. Die Strumpfhose hab ich nur als zusätzliche Sicherung drüber gestülpt.

Kommen sie durch die Schlitze der Faunabox durch?
 
  • Faunabox Beitrag #7
CaroTheVamp

CaroTheVamp

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunabox

Wie gesagt, ich bin da nicht so erfahren, vor allem nicht mit Slings. Aber ich würde da einfach mal dieselbe Faustregel wie bei Katzen anwenden: Passt der Kopf durch, passt meist auch der Rest durch.

EDIT: Auf Youtube kann man ja oft sehen wie unverantwortliche VS-Halter filmen wie ihre Tiere sich durch die kleinsten Spalten zwängen. Wäre bei dir vill auch eher die Frage ob sie da auch wirklich bis nach oben kommen würden.
 
  • Faunabox Beitrag #8
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Faunabox

Moin,

3. FH kann vieles bedeuten.
Auch Spinnen wachsen nicht nach einer Norm. Daher kann keiner riechen, wie groß das Tier ist.
Deswegen wird sich hier auch kaum einer zu einer definitiven Antwort hinreißen lassen.
Kann sein, dass sie durch kommt, kann aber auch nicht sein.
Und ordentliche Terrarien kosten auf Börsen meist auch weniger, als diese "Plastedosen".
 
Thema:

Faunabox

Faunabox - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
Pulchra Slings in Faunabox?: Servus und Guten Morgen, ich bekomme bald 2 Gr. Pulchra Slings, welche in der 2. - 3. FH sind. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich die beiden...
Oben