Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge

Diskutiere Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin ja seit dem 08.07 stolzer Besitzer von vier kleinen parahybana Babys. So weit entwickeln die sich denke ich normal, sie essen auf...
  • Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ja seit dem 08.07 stolzer Besitzer von vier kleinen parahybana Babys. So weit entwickeln die sich denke ich normal, sie essen auf jeden Fall gut. Jetzt wollte ich nur mal fragen, da die ja aus einem Wurf stammen, ob es normal ist, das die Häutungphase so unterschiedlich ist. Eine hat sich noch vor Versand gehäutet, eine hat sich bei mir am 11.07 gehäutet. Die anderen beiden noch nicht. Wobei die eine sich gleich eingegraben hat, kann ich bei der also nicht genau sagen. Sie streckt zwar ab und zu mal die Beine aus dem Eingang ihrer Höhle, aber richtig sehe ich die nicht und eine Haut hat sie auch nicht rausgelegt.
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder ist es normal, so wie bei Menschen die ja auch unterschiedlich schnell wachsen.
Die Frage klingt wahrscheinlich blöd, aber es sind meine ersten Spinnen in der Größe und ich will da möglichst nix falsch machen.

Gruss
Danny
 
  • Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge

Moin,

ja, ist normal.
 
  • Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge Beitrag #3
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge

Hallo,

kurz und knapp :D. Danke dir.

Gruss
Danny
 
Thema:

Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge

Unterschiedliche Häutungphasen - Spiderlinge - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. smithi hat sich im stehen gehäutet: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Heute früh sah es so aus, als ob sich meine smithi auf den Rücken drehen möchte. Sie hatte vier Beine an...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Oben