Wildfänge wieder einbürgern

Diskutiere Wildfänge wieder einbürgern im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, macht es Sinn Wildfänge oder Nachzuchten wieder in ihre ursprünglichen Biotope zurückzubringen? Bei Wirbeltieren gibt es Probleme, nur mit...
  • Wildfänge wieder einbürgern Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Hi,

macht es Sinn Wildfänge oder Nachzuchten wieder in ihre ursprünglichen Biotope zurückzubringen?

Bei Wirbeltieren gibt es Probleme, nur mit sehr hohem Aufwand ist es möglich. Ich erinnere mich bei denen an neue Krankheiten oder nicht erlernte Verhaltenweisen.
 
Thema:

Wildfänge wieder einbürgern

Wildfänge wieder einbürgern - Ähnliche Themen

Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben