Coole Omi ;-)

Diskutiere Coole Omi ;-) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy, am 23.04 erhielt Burnt einen anruf von einem sehr Verzweifelten Mann. Er schilderte eine sehr komische Sachlage... Seine Nachbarin (eine Omi)...
  • Coole Omi ;-) Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy,
am 23.04 erhielt Burnt einen anruf von einem sehr Verzweifelten Mann.
Er schilderte eine sehr komische Sachlage... Seine Nachbarin (eine Omi)
Hat eine VS in Ihrer Wohnung 8O. So also die Omi war 2 Monate im Krankenhaus und hatte die Spinne dann halt 2 Monate nicht mehr gesehen.. Als sie wieder raus kam hat sie das Tier wieder gesehen sie hing an der Decke und meistens war sie in einem Kleinen runden Teil von einer Lampe. Die Omi hatte sich mit dem Zoo Duisburg in verbindung gesetzt von Dort kam einer raus und schaute sich kurz um sah nichts und ist wieder verschwunden. Der vom Zoo sagte Ihr wenigstens das sie nicht mehr in dem Zimmer schlafen sollte was die gute alte Frau schon 4 Monate gemacht hat trotz VS. Dann hat sich der Nachbar oder Sohn mit der Vogelspinne e.V in Verbindung gesetzt die wohl die Nummer von Burnt weiter gegeben haben (danke! :wink: ) So dann sind wir da gestern Abend hin gefahren und die Leute haben uns sehr Nett empfangen. Dann habe wir die frau erstmal gefragt wie Groß das Tier ist und wie sie aussieht. Was zuerste kam so groß wie eine Hand und von unten gestreift wie Biene Maja 8O . Uns war klar es müsste sich um Poecilotheria handeln. Dank Technik (Foto Handy) konnte ich der Guten frau ein Bild zeigen und sie sagte sofort das sie genau so ausschaut.
Dann hat sie uns erzählt das sie eine Tüte Über die Lampe gebunden hat und die spinne einen Langen riß in die Tüte gemacht hat und sofort weg war.. Wir haben dann das Ganze Schlafzimmer auf den Kopf gestellt und leider nichts Gefunden. Es gab aber mehrere Leute die das Tier auch gesehen hatten also es durfte kein Gehirngespennst einer alten Frau gewesen sein. Wir haben der Frau ein wenig über VS erzählt und das sie keine angst haben muss.. Mann muss den Leuten ja ein wenig die Panik nehmen vor den Tieren nur das sie die VS nicht mehr fangen soll haben wir Ihr auch gesagt :wink: Wir sind jetzt so verblieben das sie sofort anruft falls sie das Tier nochmal sieht. Das ist doch mal wirklich eione verrückte Geschichte oder?!
Greetz
 
  • Coole Omi ;-)

Anzeige

  • Coole Omi ;-) Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Coole Omi ;-)

ich verstehe nicht, wie sie das tier gehalten hat. ist das tier während ihres krankenhausaufenthaltes aus dem terri ausgebrochen? oder wie? schnall ich nicht.... :lol:
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Coole Omi ;-)

8O
Habe ich das so unverständlich geschrieben?!
Naja auch egal! Die Frau hatte nie eine VS!!!
Sie ist warscheinlich von einem Nachbar oder so in die Wohnung gekomme!Durchs Fenster oder so! Deswegen sollten wir das Tier ja auch finden und Fangen!
Ich denke mal das sich die VS das Wasser was sie benötigt aus den Blumen holt oder so.
Greetz
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #4
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Coole Omi ;-)

ah, jetzt verstehe ich.... :wink:
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #5
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Coole Omi ;-)

Boah ziemlich krass sowas. Das dumme ist nur dass sowas nie nem VS-Halter passiert der würde sich über ne fremde VS freuen.
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #6
merlibärli

merlibärli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Coole Omi ;-)

Stimmt, das wär toll :D :D :D !
Ich habe letzte Woche geträumt, dass ich zufällig Unfallzeuge werde, als ein LKW umkippt, der viel hundert Vogelspinnen in Terrarien geladen hat. Die meisten Terrarien zerbrechen, die Spinnen krabbeln auf der Strasse rum und alle nehmen kreischend Reissaus. Nur ich sammel ganz cool die vielen Spinnen ein und stecke mir sie in alle Jackentaschen 8) !
Klar, blöder Quatsch, aber ein toller Traum war's schon! Schade, dass das nicht echt war! :?
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #7
großes Herz

großes Herz

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Coole Omi ;-)

wie geht die Geschichte aus???

Hallo Sven,
ich habe deinen Beitrag vor einiger Zeit gelesen und binn doch eine Frau.
Das soll heißen:neugieriger geht nicht!
Wie ist denn nun die Geschichte letztendlich ausgegangen?
Ich glaube das würde einige hier interessieren.
Schreib doch mal ob es in der Zeit was Neues dazu gegeben hat.
gruß
Gaby
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #8
I

Inkognito

Gast

AW: Coole Omi ;-)

Re: wie geht die Geschichte aus???

Nabend!
Wie ist denn nun die Geschichte letztendlich ausgegangen?
Ich glaube das würde einige hier interessieren.
Schreib doch mal ob es in der Zeit was Neues dazu gegeben hat.
gruß
Gaby
Also die geschichte ging so aus das die Gute frau meinen Kollegen nochmal angerufen hat er ist abends um 23 uhr nochmal vorbei gedüst und hat leider wieder nichts gefunden..
Ich denke aber auch das sie nicht mehr da ist wenn dort eine Spinne war.
Schönen Abend noch Gruß
 
  • Coole Omi ;-) Beitrag #9
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Coole Omi ;-)

hi,
ich weiß ja nicht ob das bei einer Pözzi klappt,aber der Herr Huber hat mal ne Fürstdose aufgestellt Klopapierrolle rein und naßes küchenpapier rein.Könnte ja evtl.sein das sich die Pözzi da rein begiebt die omi:)
müsste nur noch so viel schneid haben deckel drauf und dann abholen. :?: :!:
 
Thema:

Coole Omi ;-)

Coole Omi ;-) - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
sozialverhalten noch korrigierbar?: hallo! habe vor einer woche einen zwerg pinscher mit angeblich 4 monaten mit fragwürdiger herkunft bekommen. als der typ mir den hund gab setzte...
Nach Sturz vom Balkon...: Katzendame Chi dank TASSO-Suchplakaten wieder zu Hause Drei Stockwerke in die Tiefe ging es für Wohnungskatze Chi als sie Anfang Mai aus...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben