Geschlechtsbestimmung Lasiodora parahybana

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Lasiodora parahybana im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Vor längerer Zeit habe ich mir auf der nahegelegenen Messe eine L.parahybana gekauft, welche als Weibchen "ausgeschrieben" war...
  • Geschlechtsbestimmung Lasiodora parahybana Beitrag #1
T

Tosh1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Vor längerer Zeit habe ich mir auf der nahegelegenen Messe eine L.parahybana gekauft, welche als Weibchen "ausgeschrieben" war. Seit dem Kauf hat sie sich 2x gehäutet und bisher konnte ich das Geschlecht nicht eindeutig bestimmen, da die erste Haut durch die Spinne zerstört wurde und die zweite sich noch in ihrer Wohnhöhle befindet ...
Ich hoffe der Beitrag ist einigermaßen verständlich formuliert ( bin nicht so oft in Foren unterwegs :worried: ).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Tosh
 

Anhänge

  • DSC_0197.jpg
    DSC_0197.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Geschlechtsbestimmung Lasiodora parahybana

Geschlechtsbestimmung Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung meiner Lasiodora Parahybana: Hallo Leute! Ich habe gestern erfolgreich die Exuvie aus der Höhle gefummelt. Gibt es hier jemandem, dem ich die Haut des Abdomens zuschicken...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Bitte um Hilfe bei Art- & Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon eine Weile mit und brauche jetzt auch mal eure Hilfe. Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Vogelspinne...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Oben