Umsetzen der A. versicolor

Diskutiere Umsetzen der A. versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, demnächst müssen wir unsere Spinnen umsetzen, von Heimchendose auf... ? & genau das ist meine Frage.. Was wär als nächstes am Besten ...
  • Umsetzen der A. versicolor Beitrag #1
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

demnächst müssen wir unsere Spinnen umsetzen, von Heimchendose auf... ? & genau das ist meine Frage..
Was wär als nächstes am Besten ? :sweating:
 
  • Umsetzen der A. versicolor Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Umsetzen der A. versicolor

Ganz einfach in ein höheres und größeres Behältnis! Wie groß ist das Tier denn? Habe meine Versi ab 2,0cm schon ins Endterra gesetzt (20/30/40),jetzt ist sie adult und es gab nie Probleme.
 
  • Umsetzen der A. versicolor Beitrag #3
K

Kay6909

Gast

AW: Umsetzen der A. versicolor

Sehe ich auch so,aber Fütterung kann man besser überwachen wenn der Behälter nicht ganz so Groß ist.Bei einem Terrarium mit Schiebescheiben die Heimchen Barriere nicht vergessen.
 
Thema:

Umsetzen der A. versicolor

Umsetzen der A. versicolor - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
B. Hamorii umsetzen: B. Hamorii umsetzen Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu in der Welt der Spinnen. Ich habe eine kleine B. Hamorii, seit September 2018, sie hat...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Spiderlinge Haltung C. darlingi und B. hamori: Hallo Seit langem melde ich mich mal wieder hier. Habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir gestern zwei Spiderlinge gekauft. Es handelt sich...
Oben