Hausspinne mit Kokon :)

Diskutiere Hausspinne mit Kokon :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; einer muss ja dafür sorgen :lol: :wink:
  • Hausspinne mit Kokon :) Beitrag #21
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Hausspinne mit Kokon :)

einer muss ja dafür sorgen :lol: :wink:
 
  • Hausspinne mit Kokon :) Beitrag #22
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hausspinne mit Kokon :)

Huhu :)

Die Kleinen sind vorgestern geschlüpft *freu* :D

So sehn sie aus:



Irgendwie krieg ich das Bild net größer... Mein Webspaceanbieter schnibbelt das wohl zusammen...

Meint ihr ich soll sie jetzt einfach lassen oder kann ich irgendwie beim "füttern helfen" und Drosophila ins Netz setzen oder so?

LG
Bine

EDIT: Übrigens haben die Kleinen 8 Beine soweit man das erkennen kann ;)
 
  • Hausspinne mit Kokon :) Beitrag #23
A

AdO

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Hausspinne mit Kokon :)

Also ich denke wenn du fütterst schadet nicht!

Gruß,
Andi
 
  • Hausspinne mit Kokon :) Beitrag #24
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Hausspinne mit Kokon :)

Glückwunsch!!!!

Sind ja allerliebst!

Und, schon die Beinchen gezählt? *ggg*

Grüße, Mila!
 
  • Hausspinne mit Kokon :) Beitrag #25
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hausspinne mit Kokon :)

Ja, sie haben 8 :lol:
Ich find sie auch voll putzig :) und ich glaub im Bad bahnt sich schon die nächste Kolonie an *gg*
 
Thema:

Hausspinne mit Kokon :)

Hausspinne mit Kokon :) - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Sammy.... super tolle Neuigkeiten: Hallöchen Unser kleiner, schwarzer Findling Sammy konnte gestern endlich geimpft werden. Vor einer Weile war uns ja schon aufgefallen, dass man...
L. nigerrimum: Pilz (?) an Chelicere: Hallo miteinander, meine 0.1 L. nigerrimum, gekauft am 03.05.2009 in der 1. FH, ist vor 2-3 Monaten in ihr Endterrarium (30*30*40) umgezogen...
Notfallhamster - was nun?: Ich habe seit gestern ein Notfellchen bei mir... eigentlich wollte ich mir gestern ein kleines Zuchtweibchen abholen, aber als ich 120km gefahren...
Oben