Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Diskutiere Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ich hab seit ca. nem halben Jahr eine Grammostola Rosea. Sie ist adult. Am Anfang hat sie sehr gerne und viel gefressen, aber seit ca. 4...
  • Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht Beitrag #1
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab seit ca. nem halben Jahr eine Grammostola Rosea. Sie ist adult.
Am Anfang hat sie sehr gerne und viel gefressen, aber seit ca. 4 Monaten aufwärts ist Schluss.
Sie frisst nix mehr, bewegt sich nicht mehr viel. Inzwischen selten hat sie ihre 5 Minuten wo sie irgendwo rumbuddelt oder etwas mehr rumkrabbelt. Sie chillt stattdessen meist.

Woran kanns liegen? Vorbereitung auf die Häutung? Bin echt verzweifelt mit der Kleinen, es ist meine einzige "Problemspinne"..

11844255_388215398045265_1880904253_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Moin,

die sieht wirklich nicht gesund aus, stell ihr einen Wassernapf hin und/oder befeuchte den Bodengrund, evtl. hilft es (sie sieht dehydriert aus.)

Grüße!

Steffi
 
  • Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht Beitrag #3
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Sie "sitzt" öfter so.. Auch wo es ihr prima ging
. Sie war wo es so extrem heiß war einmal dehydriert.
Seitdem achte ich sehr darauf... Der Wassernapf ist voll & jeden zweiten Tag sprühe ich in die eine hälfte des Terras.
 
  • Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Wäre das meine Spinne würde ich ihr nen Becher Wasser (oder 2) direkt vor die "Nase" giessen. Ob es was hilft kann ich nicht versprechen, schaden wird es auf keinen Fall.
 
  • Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht Beitrag #5
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Wie meinst du das?:worried:
 
  • Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht Beitrag #6
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Ok hat sich erledigt.. Sie ist gestorben.. deshalb sieht sie so aus :crying::crying:
 
Thema:

Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht

Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Meine Schildkröte klettert viel aber frisst nichts: Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine griechische Landschildkröte geholt, die jetzt ca. 6 Monate alt ist. Sie ist meine erste und somit bin ich...
Grammostola Rosea verschwunden?: Hallo alle zusammen! :) Ich bin Lena und seit gestern nun auch hier und habe schon ein Problem :D Mein Freund und ich haben seit ca. 3 Wochen...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Oben