Gesamtkosten ohne Spinne ?

Diskutiere Gesamtkosten ohne Spinne ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hatte früher auch viele ausfälle bei den Futtertieren. Bestelle jetzt im Internet bei Futtertiere.de oder es gibt auch andere gute Internetshops...
  • Gesamtkosten ohne Spinne ? Beitrag #21
B

Basti92

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Gesamtkosten ohne Spinne ?

Hatte früher auch viele ausfälle bei den Futtertieren. Bestelle jetzt im Internet bei Futtertiere.de oder es gibt auch andere gute Internetshops. Seitdem habe ich wenig bis gar keine ausfälle mehr.
 
  • Gesamtkosten ohne Spinne ? Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Gesamtkosten ohne Spinne ?

Wäre jemand so nett und könnte es mal auf den Punkt bringen was man alles braucht und wie viel das Ca. kostet ?

Brauchen tut man eigentlich garnichts. Die meisten, so wie ich auch, beleuchten wegen der Pflanzen und teils zum heizen.
 
Thema:

Gesamtkosten ohne Spinne ?

Gesamtkosten ohne Spinne ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Fragen zu weißen Asseln: Hallo ihr Lieben ich lese immer wieder von weißen Asseln und dass diese gut für das Terrarium sind. Jetzt stellen sich mir aber doch so einige...
Vogelspinnen haltung anfänger - bitte nur ernst gemeinte antworten :): Hallo, ich bin 23 Jahre Jung, habe leider KEINERLEI Erfahrung mit Spinnen oder dergleichen..habe selbst eine Abneigung gegen Spinnen.. An die...
Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Wahl/Haltung/etc: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe während meiner Jugend zeitweise einige Vogelspinnen gehalten und möchte gerne wieder in das Hobby...
Oben