B.boehmei häutet sich nicht

Diskutiere B.boehmei häutet sich nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hab da mal ne Frage, ich hab eine kleine B.boehmei am 26.12.2014 bekommen und soweit ich weiß war sie in der 3 Fh und seit dem hat sie sich...
  • B.boehmei häutet sich nicht Beitrag #1
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage, ich hab eine kleine B.boehmei am 26.12.2014 bekommen und soweit ich weiß war sie in der 3 Fh und seit dem hat sie sich nur zwei Mal gehäutet. Meine Frage, ist das normal oder nicht. würde mich über Antwort freuen da sie ein. immer gefressen hat und Jungtiere sich doch eig. öfter Häuten.

Gruß Finn
 
  • B.boehmei häutet sich nicht Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: B.boehmei häutet sich nicht

Moin,
ist kein Anlass zur sorge, die Art wächst ziemlich langsam.

Gruß driton
 
  • B.boehmei häutet sich nicht Beitrag #3
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: B.boehmei häutet sich nicht

Ok danke

Gruß Finn
 
Thema:

B.boehmei häutet sich nicht

B.boehmei häutet sich nicht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben