Winzige weiße Eier am Boden? Irgendwas schlüpft...

Diskutiere Winzige weiße Eier am Boden? Irgendwas schlüpft... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab über die SuFu nichts gefunden, vll kann mir einer von Euch helfen und mir sagen was und ob es schädlich ist. Hab so kleine Stellen...
  • Winzige weiße Eier am Boden? Irgendwas schlüpft... Beitrag #1
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab über die SuFu nichts gefunden, vll kann mir einer von Euch helfen und mir sagen was und ob es schädlich ist.

Hab so kleine Stellen auf dem Bodengrund in meine B. albopilosum Terrarium entdeckt.
Nun scheint da irgendwas draus zu schlüpfen.
Weiße Asseln sind drin, aber deren Gelege scheint es wohl nicht zu sein, da diese ihre Eier am Körper ausbrüten.

Hoffentlich erkennt man genug auf den Fotos:

P1040236.jpgP1040237.jpg

Danke Euch!
 
Thema:

Winzige weiße Eier am Boden? Irgendwas schlüpft...

Winzige weiße Eier am Boden? Irgendwas schlüpft... - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Unbekannte Schädlinge im Becken: Mein Problem: Hallo allerseits, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich „Krabbeltierchen“ im Wasserteil meiner chinesischen Dreikielschildkröte...
Trauermücken - Was wirklich hilft!: Moin, Da es in letzter Zeit oft zu Fragen mit der Thematik "Trauermücken" kam, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthreadt auf. Grundinformation...
Oben