Bodenbewohner(in) gesucht

Diskutiere Bodenbewohner(in) gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe es nun endlich geschafft, meinen Terrarien einen würdigen Platz zu schaffen. Die ersten beiden sind bereits bewohnt, nur fehlt mir noch...
  • Bodenbewohner(in) gesucht Beitrag #1
Tarantula_BE

Tarantula_BE

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es nun endlich geschafft, meinen Terrarien einen würdigen Platz zu schaffen.

Die ersten beiden sind bereits bewohnt, nur fehlt mir noch ein(e) Bewohner(in) für Terrarium No.3 (Bild 3) :confused:.
40x40x30 (LxBxH)
Wie unschwer zu erkennen sein sollte, suche ich nach einer auf dem Boden lebenden Spinne.

Da ich bereits eine B. emilia und eine P. regalis mein "eigen" nenne, wäre mir irgendwie eine andere Farbe (blau :blush:) ganz recht.

Für eure Empfehlungen möchte ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken!!!


0001.jpg0002.jpg0003.jpg
 
Thema:

Bodenbewohner(in) gesucht

Bodenbewohner(in) gesucht - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben