L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie?

Diskutiere L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ich habn kleines Problemchen.. ich will meine 4 Spiderlinge umsetzen.. da sie's sich alle unter der Erde bequem gemacht haben, weiß ich nun...
  • L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie? Beitrag #1
N

Nicky Yhow

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habn kleines Problemchen.. ich will meine 4 Spiderlinge umsetzen.. da sie's sich alle unter der Erde bequem gemacht haben, weiß ich nun nicht, wie ich sie in einen größeren "Behälter" kriegen soll? Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich das am besten hinbekomme ohne Angst um die kleine haben zu müssen? :'o
 
  • L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie? Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie?

Samt Erde mit Hilfe eines Stäbchen oder ähnlichem umsetzen, eigentlich ganz einfach.
 
  • L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie? Beitrag #3
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie?

Hallo,

du kannst auch den kleinen Pott in den größeren setzen, flach hinlegen wenn möglich.
Igendwann krabbeln sie raus und du kannst ihn entnehmen.
 
Thema:

L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie?

L. violaceopes Spiderlinge umsetzen, wie? - Ähnliche Themen

Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Freilauf/Abruf/Entfernung: Hallöchen Leute :) Da bin ich mal wieder und habe ein Anliegen und ein paar Gedankengänge. Und zwar: Ich glaube ich hatte es schonmal im...
B. smithi über Semesterferien alleine lassen?: Hey, ich muss das Forum direkt mal wieder mit einer Frage belästigen, da ich über die Suchfunktion zu nicht genügend Erkenntnissen gekommen bin...
Meine Mädelsgruppe: Huhu Ihr, da ich seit kurzem eine Gruppe habe und mir gedacht habe das es vielleicht einige interessiert wie das mit einer Gruppe am Anfang...
Erfahrungen mit Tierärzten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Tierärzten gemacht? An dieser Stelle könnt ihr sie mit uns teilen, sowohl positive als auch negative. :lach: Ich...
Oben