Wir sind die neuen :)

Diskutiere Wir sind die neuen :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich wollte uns einfach mal vorstellen! Wir sind Heike (38) und Lukas (5). Ich bin schon seit langem sehr begeistert von...
  • Wir sind die neuen :) Beitrag #1
K

KleinerSpiderling

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich wollte uns einfach mal vorstellen! Wir sind Heike (38) und Lukas (5). Ich bin schon seit langem sehr begeistert von Vogelspinnen. Meinen Sohn hat diese Virus jetzt seit über einemJahr auch befallen :) Im April zu seinem sechsten Geburtstag wird deshalb eine Vogelspinne bei uns einziehen! Es wird seine sein, aber die Pflege und alles andere wird natürlich von mir übernommen, er wird aber immer dabei sein, so dass er langsam da rein wachsen kann und es dann irgendwann in ein paar Jahren dann auch übernehmen kann. Er freut sich schon total darauf. Statt BBilderbüchern gibt es bei uns jetzt Vogelspinnenlektüre zum einschlafen, ea werden sich Videos angescgaut über dieses Thema und alles rund um Vogelspinnen saugt er auf wie ein Schwamm! Welche Art es werden soll wissen wir noch nicht genau. Er weiss nur schon das es ein Bodenbewohner werden soll, ein weibliches Tier und eins was man auch öfter zu Gesicht bekommt. Und kein Spiderling aber auch nicht adult. Haben uns jetzt hier registriert um ganz viele Informationen zu sammeln und uns mit euch auszutauschen.
Man möchte ja auch gut informiert sein und vorbereitet wenn es dann soweit ist!
 
Thema:

Wir sind die neuen :)

Wir sind die neuen :) - Ähnliche Themen

Der Körper braucht Parasiten um Gesund zu bleiben: Das finde ich einen sehr interessanten Artikel. Ist zwar aus der Humanmedizin aber ich bin mal gespannt wann Ähnliches auch für unsere Haustiere...
Neues zur Meldepflicht: Also, auch ich habe mich mal etwas schlau gemacht was so die Meldepflicht angeht. Der folgende Mailaustausch fand zwischen einem Herrn aus dem...
Neuer Bau: Demnächst (naja... eigentlich erst in ein paar Monaten :D ) soll bei mir ein Zwerghamster einziehen. Ein richtiger "Anfänger" bin ich als...
Bin neu hier; einzelnes Böckchen: Hallo ihr, ich völlig neu in diesem Forum, mit anderen Worten, seit etwa fünf Minuten registriert. :-) Letzten Freitag habe ich das...
Oben