Sucher Verkäufer von der Tarrarienbörse Hannover

Diskutiere Sucher Verkäufer von der Tarrarienbörse Hannover im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Und zwar suche ich einen Verkäufer von der Terrarienbörse Hannover die jetzt am...
  • Sucher Verkäufer von der Tarrarienbörse Hannover Beitrag #1
A

Aquger

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Und zwar suche ich einen Verkäufer von der Terrarienbörse Hannover die jetzt am 15.11. war.

Dort habe ich mir eine Avicularia versicolor gekauft, und ich habe vergessen zu fragen wie alt die ist bzw. wann die geschlüpft ist.
Leider habe ich auch keine Kontaktdaten oder Namen von dem Verkäufer :blush:

Vielleicht war ja jemand da und kennt den ein oder anderen Verkäufer.
Und zwar war das vom Eingang aus gesehen der erste Verkäufer links an der Fensterfront. Also nach dem Terrarienverkäufer.

Den Veranstalter habe ich auch schon angeschrieben, nur leider bekomme ich keine Antwort zurück.

Vielen Danks schonmal.
Grüße, Sören
 
Thema:

Sucher Verkäufer von der Tarrarienbörse Hannover

Sucher Verkäufer von der Tarrarienbörse Hannover - Ähnliche Themen

Suche Halter, muss Schildkröten abgeben: Hallo Zusammen, habe vor 2 Jahren eine 1/2 Jährige maurische Landschildkröte geschenkt bekommen. Einfach so, hatte keine Ahnung von der Materie...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Terrastore Ilsede: Guten tag mein name ist Julian und ich bin noch neu im Gebiet Vogelspinnen. Ich hab gehört und gelesen das in Ilsede( zwischen Hannover und...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...
Oben