Was ist es für eine

Diskutiere Was ist es für eine im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wollte fragen was es fuer eine Vogelspinne ist.Habe sie unbekannt gekauft vor ein Jahr,so lange hat sie auch die Lücken am Abdomen.
  • Was ist es für eine Beitrag #1
S

schwedter22

Gast
Wollte fragen was es fuer eine Vogelspinne ist.Habe sie unbekannt gekauft vor ein Jahr,so lange hat sie auch die Lücken am Abdomen.IMG_20140507_183424.jpgIMG_20140507_193149.jpg
 
  • Was ist es für eine Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Was ist es für eine

Hi,

das könnte eine Nhandu chromatus sein.
Und sorry....aber das Terra geht gar nicht. Und wenn sie in schwindelnder Höhe am gaze klebt, dürfte auch mit den Parametern so manches nicht in Ordnung sein...


Gruß
 
  • Was ist es für eine Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was ist es für eine

ISt das ein Weibchen? sieht schon aus wie ein halb totes männchen.

Schön das du dich dann nach einem Jahr informierst was du überhaupt gekauft hast :headbang:
 
  • Was ist es für eine Beitrag #4
S

schwedter22

Gast

AW: Was ist es für eine

Hatte vor ein Jahr schon mal gefragt,dann ist es doch eine Nandu.Es geht ihr natürlich nach dem Jahr gut.Nur will sie sich nicht häuten.
 
  • Was ist es für eine Beitrag #5
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist es für eine

Es geht ihr nicht gut, wenn sie da oben hängt, statt unten auf dem Boden.
Weißt du, wie du eine N. chromatus halten musst?
Ansonsten gibt es hier jede Menge Threads wie das Terrarium aussehen sollte damit es artgerecht ist. Außerdem sind die Parameter wichtig, wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
 
  • Was ist es für eine Beitrag #6
S

schwedter22

Gast

AW: Was ist es für eine

Die Fotos sind übrigens ein Jahr alt wo ich sie bekommen habe.
 
  • Was ist es für eine Beitrag #7
S

schwedter22

Gast

AW: Was ist es für eine

DSC_0005.jpgDSC_0006.jpgJetzt hat sie sich endlich gehäutet nach über ein Jahr.
 
Thema:

Was ist es für eine

Was ist es für eine - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben