Tausch/Preis in Ordnung?

Diskutiere Tausch/Preis in Ordnung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Gemeinde, bin grade an einem Tausch am Verhandeln. Ich biete 1.1 Brachypelma albopilosum (ca. 4cm KL) und er mir 0.1 Heteroscodra...
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #1
H

HIVHO

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

bin grade an einem Tausch am Verhandeln. Ich biete 1.1 Brachypelma albopilosum (ca. 4cm KL) und er mir 0.1 Heteroscodra maculata (auch ca. 4cm KL) und 0.0.1 Poecilotheria ornata. Ist das ein guter Tausch?

MfG
HIVHO
 
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

Jo. Das sind Standart Tiere da spielen 10€ keine Rolle wenn dir die neuen Tiere gefallen.
 
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #3
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

find auch, hört sich fair an ;-)
 
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

Muss man doch selber wissen
 
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #5
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

Sehe es auch als fair an.@:Mr_Frosch: egal was von Dir im Forum kommt, Höflichkeit scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
 
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #6
M

Marvin.S

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #7
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

Der Frosch hat hier allerdings recht. Mal vom Wert der Tiere abgesehn muss ich ja selbst wissen, ob MIR es das wert ist.
Vom finanziellen her ist das jedenfalls ein sehr guter Tausch. B. albopilosum werden mittlerweile leider total verramscht, mMn völlig unterbewertete Tiere.
Ein Pärchen in der Grösse hab ich schon für unter 30€ weggehn gesehn. Ich weiss jetzt nicht, was ne vergleichbar grosse H. maculata kostet, aber ich schätze mal die liegt auf jeden Fall deutlich darüber.
 
  • Tausch/Preis in Ordnung? Beitrag #8
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Tausch/Preis in Ordnung?

Ändert trotzdem nichts an einer schlechten Kinderstube. Ich glaube das hier jeder weiß das albos nichts besonderes sind.-- Trotzdem kann man sich netter äußern und der neunmalkluge "Frosch" mit seinen 22 Jahren kann sich so manches Kommentar sparen, -weil nicht weiterführend und null produktiv.
 
Thema:

Tausch/Preis in Ordnung?

Tausch/Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben