heimchenhaltung

Diskutiere heimchenhaltung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich habe gehört das es besser ist wenn man seine heimchein im kühlschrank hält ist das richtig? mfg katy
  • heimchenhaltung Beitrag #1
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ich habe gehört das es besser ist wenn man seine heimchein im kühlschrank hält ist das richtig?


mfg katy
 
  • heimchenhaltung Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchenhaltung

Hallo Katy
ich habe gehört das es besser ist wenn man seine heimchein im kühlschrank hält
Wo hört man denn sowas ?

LG Christoph
 
  • heimchenhaltung Beitrag #3
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchenhaltung

naja ich mein auf jedenfall hat man sie längerund frischer bleiben sie auch lach Nur aufs Wachstum braucht man nicht mehr hoffen

da bin ich aber auch gespannt wo man denn so was erfahrt. Vielleicht hol ich mir dort auch Tips zu meiner VS Haltung.

LG
Rich
 
  • heimchenhaltung Beitrag #4
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchenhaltung

aha dann ist ja gut das hat mir so ein bekannter erzählt.
 
  • heimchenhaltung Beitrag #5
F

FPMantis

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: heimchenhaltung

Hallo auch!

wahrscheinlich meinte dein Bekannter damit, dass man die Heimchen besser fangen kann, wenn man sie vorher kurz :!: in den Kühlschrank stellt. Da sie ja wechselwarm sind, werden sie dort etwas "schläfrig".

Gruß, Steffi
 
Thema:

heimchenhaltung

heimchenhaltung - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Hilfe bei Kühlschrank überwinterung: Halllo und einen schönen Abend euch allen. Ich habe meine schildkröte in den kühlschrank gestellt. (Vorher war sie im aquarium bei 10 Grad jetzt...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Oben