Chelizeren Nahaufnahme

Diskutiere Chelizeren Nahaufnahme im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, hat vielleicht jemand von euch Nahaufnamen von den Chelizeren? Wenn ja, schickt sie mir bitte! Schonmal danke!
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #1
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hat vielleicht jemand von euch Nahaufnamen von den Chelizeren? Wenn ja, schickt sie mir bitte!

Schonmal danke!
 
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Chelizeren Nahaufnahme

Hi!

Hab grade ein paar Macros für meine BK- Mappe gemacht. Wenn ich die jpegs habe, kann ich noch mal bescheid sagen, falls Interesse besteht.

Wie sollte denn die Vergrößerung aussehen?

Gruß, Mark
 
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #4
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelizeren Nahaufnahme

Dankeschön!

Naja, am besten wäre es wenn sie "ausgeklappt" sind. :)

Hab mir übrigens heute auf der Reptilica Börse noch eine Aphonopelma Bicoloritam zugelegt! *freu*
 
  • Chelizeren Nahaufnahme Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelizeren Nahaufnahme

hi!

sowas in der richtung?







 
Thema:

Chelizeren Nahaufnahme

Chelizeren Nahaufnahme - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben