Tot meiner B. Smithi. Warum?

Diskutiere Tot meiner B. Smithi. Warum? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo "also erstmal abwarten ! " ich versuchs ja :D Ich mach mir halt sorgen (vielleicht auch weil ich ja überhaupt noch keine erfahrung...
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #21
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Hallo

"also erstmal abwarten ! "

ich versuchs ja :D
Ich mach mir halt sorgen (vielleicht auch weil ich ja überhaupt noch keine erfahrung habe).

Sie versucht wirklich "auszubrechen", Sie tastet die Löcher vom blech ab und steckt ihre Chelizeren durch :?!!
Und sie rennt den ganzen Tag durch das Terra, aber warum?
Also auf der Erde bleibt sie stehen (ich denke die ist ok), sie hat auch gestern ein Heimchen gefressen.
Ich werde abwarten und weiter beobachten, aber vieleicht hat ja noch einer eine idee.

Schönen Tag noch

MFG
Peter
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #23
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Hallo! :D

Wenn ich mir das so anhöre, wäre das ja eigentlich die einzigste "logische" Erklärung! Aber ICH kann keine Bulben bzw. Haken nicht erkennen. Vom Erscheinungsbild (Böcke sollen ja zierlicher sein als Weibchen) könnte das schon hinkommen, ist aber seeeehr ungenau :?
Wenn es denn ein adulter Bock ist, beruhigt er sich dann wieder? Oder rennt er jetzt immer so rum 8O?

MFG
Peter
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #24
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Hi, Peter!

Wenn es wirklich ein bock ist, beruhigt er sich irgendwann ganz automatisch ziemlich ruckartig :wink: .
Schick doch mal ein foto.
Dann können wir es vielleicht beurteilen.
Grüße, Mila!
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #25
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Hallo Mila!

Leider habe ich keine DigiCam :cry:
Aber vieleicht helfen euch ja die Bilder von der Webcam (sind alle relativ Scharf):









Danke für dein/euer interesse mir zu helfen!

MFG
Peter
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #26
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Also meine sitzt seit egestern wieder in ihrere Höhle und nnciht merh an der Scheibe.
ICh rechne allerdings bald wieder mit eienr Häutung.
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #27
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Hallo!

Ich hatte das Glück das ich meine Smithi beim Futtern beobachten durfte :D
Dabei hab ich gleich mal ein Video gemacht :lol:
Diesmal aber mit Divx codec 4.12 komprimiert (1.3 mb)!
http://www.chrono-system.net/smithi_2.avi

Das hat Sie zumindest abgehalten, das 5cm große loch weiter auszuheben und fröhlich in die Scheibe/Silikon zu beißen 8O
Ich hoffe ich nerve keinen :oops: aber vielleicht kennt ja einer dieses Verhalten bzw. kann erkennen ob mein kleines Monster ein Bock ist.

Ich wünsche noch eine(n) schöne(n) Abend/Nacht :)


MFG
Peter
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #28
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

meine, hat das terri komplett unterkellert, udn ich will garnciht wissen wo sie da überall reingebissen hat.
 
  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #29
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

  • Tot meiner B. Smithi. Warum? Beitrag #30
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot meiner B. Smithi. Warum?

Hallo Philipp

für die zukünftgen "Brachypelma smithi Frager" :

Es könnte ein neuer "Standard-Link" werden.

PS. Dein Banner wird ja immer besser...nur das links bald jemand anderer sitzt und "ne Fresse" zieht. :lol: :lol: :lol:

Grüsse aus Bayern Christoph
 
Thema:

Tot meiner B. Smithi. Warum?

Oben