Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi)

Diskutiere Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinnenfreunde, Mir ist vor 2 Tagen meine kleine B. Smithi ausgebüchst. Nun ich hatte sie mit einer Lampe (einfach nur Kabel...
  • Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi) Beitrag #1
PETERPARKER

PETERPARKER

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,

Mir ist vor 2 Tagen meine kleine B. Smithi ausgebüchst.

Nun ich hatte sie mit einer Lampe (einfach nur Kabel, ESLampe, Fassung) gesucht, die Lampe dann nach vergeblicher Suche angeschaltet auf dem Tisch liegen lassen und mir nen Buch zum Lernen genommen und dabei eingepennt. Ich bin mitten in der Nacht im Schreibtischstuhl wachgeworden und wer sonnt sich da im Kegel der brennenden Lampe? :sun:

Die kleine Ausbrecherin :D

Also als Tipp wenn Euch eine Spinne entläuft die es gerne warm mag: Wärme/Lichtquelle in Spinnenreichweite brennen lassen und hoffen dass sich der Ausbrecher dort aufhält. Ggf Heizung etc ausschalten.

Viel Erfolg!
 
  • Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi) Beitrag #2
CookiePrincess

CookiePrincess

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi)

Meine Smithi saß damals auf der Box mit den Schaben...da wars auch schön warm ;)
 
Thema:

Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi)

Wie man eine entflohene Vogelspinne fängt (B. smithi) - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben