Domian

Diskutiere Domian im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Gott sei Dank kommt die Sendung so spät- konnte parallel die Hätung meiner P. Regalis (adult) beobachten. Mein Gott wie wunderschön... Was meint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Domian Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Gott sei Dank kommt die Sendung so spät- konnte parallel die Hätung meiner P. Regalis (adult) beobachten. Mein Gott wie wunderschön...

Was meint Ihr: soll ich nach der Häutng Wasser geben? Die Schale ist grad leer. Was ist wichtiger- Stress oder Wasser?
 
  • Domian

Anzeige

  • Domian Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Domian

das wasser hat schon bis morgen zeit....

schlimmer isses, wenn sie erschrickt und ihre noch weichen beine verdreht.. kann passieren, dass die dann so aushärten und das tierchen einige probleme bis zur nächsten haut hat....
 
  • Domian Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Domian

Ne, keine Sorge, war ganz vorsichtig und hab nicht gestört. Ist ja auch nicht die erste Häutung di eich mitbekomme und weiß um die Gefahren.


Danke für die Antwort.



Pelvica
 
  • Domian Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Domian

Moin
Ne, keine Sorge, war ganz vorsichtig und hab nicht gestört. Ist ja auch nicht die erste Häutung di eich mitbekomme und weiß um die Gefahren.
Pelvica
Und was soll die frage dann wenn du es weisst und sowieso schon gemacht hast!? :roll:
 
  • Domian Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Domian

Hihi, ich habs mir verkniffen :lol:
 
  • Domian Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Domian

Hy
Hihi, ich habs mir verkniffen :lol:
Lool ich konnts mit nicht verkneifen weils für mich einfach nur nen Topic ist was total übeflüssig ist .. habe auch ehrlich gesagt die frage nicht verstanden..
... was ist wichtiger stress oder Wasser... höö :lol: naja
schönen tag noch :wink:
 
  • Domian Beitrag #7
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Domian

... was ist wichtiger stress oder Wasser... höö
Ja, genau das. Perfekt oder allwissend bin ich nicht, tut mir leid wenn ich da undeutlich/kontrovers bin. :oops:

weiß umdie gefahren
aber nicht immer priorität/ handhabung dieser. deshalb ne konkrete anfrage...

Überflüssig, hm, naja, ich habe nunmal nix genaues, für mich verständliches gefunden, habe öfter mal nen knoten im hirn.

aber nun ist mir ja ein :idea: gegeben.
 
  • Domian Beitrag #8
I

Inkognito

Gast

AW: Domian

... was ist wichtiger stress oder Wasser... höö
Ja, genau das. Perfekt oder allwissend bin ich nicht, tut mir leid wenn ich da undeutlich/kontrovers bin. :oops:
Ich verlange von dir auch keine Pervektion! :wink: ABER es ist keine frage ob stress wichtig ist .. daher mein öhhh.. :wink:

weiß umdie gefahren
aber nicht immer priorität/ handhabung dieser. deshalb ne konkrete anfrage...
Nur du fragst handelst liesst antwortest.. dann brauchst auch nicht fragen daher auch ein wenig komisch aber naja ...
 
  • Domian Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Domian

wegen Sinnlosigkeit geschlossen.... :roll:

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domian

Domian - Ähnliche Themen

Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben