Züchter in Sachsen

Diskutiere Züchter in Sachsen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, vor knapp 1 Jahr zog bei mir eine Poecilotheria Regalis ein und nun möchte ich eine weitere Mitbewohnerin einquartieren. Ich komme aus...
  • Züchter in Sachsen Beitrag #1
G

Gast18659

Gast
Hallo,

vor knapp 1 Jahr zog bei mir eine Poecilotheria Regalis ein und nun möchte ich eine weitere Mitbewohnerin einquartieren.
Ich komme aus Chemnitz. Hat jemand von Euch Empfehlungen für Vogelspinnenzüchter im Raum Mittelsachsen bzw. Sachsen?

Gruß Chemnitzer
 
  • Züchter in Sachsen Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Züchter in Sachsen

Morgen,

ich kenn nur Matthias Köhler den ich auch empfehlen kann als Züchter.
 
Thema:

Züchter in Sachsen

Züchter in Sachsen - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben