An alle von euch !!!!

Diskutiere An alle von euch !!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Was machen eigentlich die seltenen arten von V- spinnen. Ich weis das die hoch im Kurs liegen . Fast unmöglich ist es Xenesthis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle von euch !!!! Beitrag #1
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Was machen eigentlich die seltenen arten von V- spinnen.
Ich weis das die hoch im Kurs liegen .
Fast unmöglich ist es Xenesthis arten zu bekommen .
Oder auch andere Arten .
Ich habe 2 arten die ihren wert haben .
Es werden in Börsen fast immer die reichhaltigen arten
Angeborten . die auch wie man sieht im Preis fallen .

Ich habe noch eine frage , an euch .sammelt ihr alle die
Gleichen V-spinnen .

Gruß Peter M.
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Hallo,

mit Sicherheit 'sammeln' nicht alle die gleichen Arten. Jeder hat da natürlich auch seine persönlichen Präferenzen.

Ansonsten verstehe ich allerdings nicht so ganz, worauf Du eigentlich hinaus willst.

Mit etwas ratlosen Grüßen
Sabine
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Hallo, Peter!

"Was machen eigentlich die seltenen arten von V- spinnen."
Im Idealfall fressen, trinken, spinnen, hübsch aussehen.

"Ich weis das die hoch im Kurs liegen."
Wie seltene Dinge so generell *gg*

"Fast unmöglich ist es Xenesthis arten zu bekommen .
Oder auch andere Arten."
Ja, es ist schwierig, andere Arten zu bekommen.

"Ich habe 2 arten die ihren wert haben."
Hat nicht eine jede Art ihren Wert? Sie alle sind vom lieben Herrgott gemacht *gg*"

"Es werden in Börsen fast immer die reichhaltigen arten
Angeborten ."
Das kommt, weil sie so reichhaltig sind.

"Die auch im preis fallen ."
Das kommt auch, weil sie so reichhaltig sind.

"Ich habe noch eine frage , an euch .sammelt ihr alle die
Gleichen V-spinnen ."
Ja, wir sammeln alle genau die gleichen V-spinnen. Sonst könnten wir uns doch gar nicht austauschen und Tipps geben? Wie soll denn das gehen sonst? Wir hier in Kiel sehen immer zu, daß wir gleich für den ganzen Stammtisch mitbestellen, wenn wir uns etwas neues wünschen.
Ich habe zum Beispiel gerade 4 P. metallicas à 200 Euro das Stück für jeden von uns bestellt, weil ich die so schön finde.
Wir schreiben das dann mit Kotoangaben ins Stammtischforum und dann muss jeder überweisen. Das ist ja nur fair, stell Dir vor, ich hätte als einzige solche Spinnen, das geht ja nun wirklich nicht!

P.S.: Philipp, Jan, ich warte noch auf das Geld!!

Grüße, Mila![/quote]
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #4
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

an Tarantula !!!

Hallo ....

Du hast ja recht .aber jeder Händler Profitiert daraus.
Es reicht doch schon in der Arten liste zu sehen .
Und welche V-spinnen sind am meisten zu sehen ?

Wie ich sehe haben fast alle den gleichen Geschmack .
Es ist ja nicht Bös gemeint . aber dadurch , machen die Händler
Ihre Meinung .

Ich hoffe das ich da nicht falsch liege

Guß Peter M.
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #5
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Hallo zusammen,


Zitat :

"Und welche V-spinnen sind am meisten zu sehen ?"


Ich tippe auf Wildfänge von Grammostola rosea.

Grüße
Armin
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #6
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: An alle von euch !!!!

Hi Peter,
ich blickte deine Frage nun nicht wirklich.

Willst du von uns unsere Bestände wissen ???

Oder willst du dich in deinen zwei seltenen Arten sonnen ???

Also, ich sammel keine VS, ich halte und züchte in kleinem Stil hier so vor mich hin.

Ansonsten:
Nachfrage bestimmt das Angebot, und fertig.

Kerstin
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #7
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Re: an Tarantula !!!

Hallo
Du hast ja recht .aber jeder Händler Profitiert daraus.
Woraus? Das er viele Tiere verkauft? Das er seltene Tier verkauft? Das er überhaupt was verkauft? Hää?
Es reicht doch schon in der Arten liste zu sehen .
Um was zu erfahren?
Und welche V-spinnen sind am meisten zu sehen ?
Die von denen es die meisten Photos gibt, falls du dich auf die Artenliste beziehst. Wenn du echte Tier meinst, kann ich dir C. cyaneopubescens empfehlen. Die ist bei mir immer zu sehen.
Wie ich sehe haben fast alle den gleichen Geschmack .
Ich mag Spaghetti Bolognese, Saure Flecke kann ich nicht ausstehen. Wie ist es mit dir?
Es ist ja nicht Bös gemeint . aber dadurch , machen die Händler
Ihre Meinung .
Wodurch? Nochmal: Hää?
Ich hoffe das ich da nicht falsch liege
Womit eigentlich? worüber reden wir? Ist heute schon Donnerstag?


Gruß Garagatt

PS: So ganz konnte ich dir nicht folgen.
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #8
P

Peter6

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Hallo Aline


Das was du sagst , stimmt nicht .
Es geht doch nicht darum . Bist du eine die das Thema auseinander reißen
möchte . es wurde keiner in seiner Person angriffen oder .
Es sind nur allgemeine Erfahrungen .

Gruß Peter M.
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #9
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: An alle von euch !!!!

PS: So ganz konnte ich dir nicht folgen.

Dem schließe ich mich voll an und bitte dich Peter, uns nochmal genau zu erklären, was du nun genau von uns wissen willst. So ist absolut nicht verständlich was du willst und wir rätseln hier alle vor uns hin. Das bringt dich nicht weiter und uns sowieso nicht.

Desweiteren bitte ich dich, ein treffenderen Titel für das Posting zu wählen.
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #10
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: An alle von euch !!!!

Hallo Peter,

Bist du eine die das Thema auseinander reißen
möchte

Hmmm, wenn du das schon als auseinander reißen empfindest, solltest du mich nicht in Aktion erleben *gg* Nein, sorry, da hätte ich andere Dinge zu tun ........

es wurde keiner in seiner Person angriffen oder .

Habe ich das behauptet ???????

Es sind nur allgemeine Erfahrungen .

Allgemeine ?? Deine ?? Ich versteh dieses Thema nur nicht, mehr wollte ich eigentlich damit nicht zum Audruck bringen ......... kann ja auch sein, das mir hier etwas entscheidenes Entgangen ist ???

liebe Grüße

Kerstin
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #11
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Worüber wird hier überhaupt diskutiert? 8O 8O 8O

Gruß Sabine


@ die Moderatoren

P.S. Kann man diesen Thread nicht wegen Sinnlosigkeit schließen?
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: An alle von euch !!!!

  • An alle von euch !!!! Beitrag #13
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle von euch !!!!

Oooooch.... :( :( :(
immer wenns lustig wird wird zugemacht :cry: :cry: :cry:
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #14
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: An alle von euch !!!!

Lasst das mit den Drogen Kinder, das ist Scheisse!!!;-)
 
  • An alle von euch !!!! Beitrag #15
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: An alle von euch !!!!

Sollte Peter hier noch was zur Aufklärung hinzufügen wollen soll er mich bitte per PM, mail oder ICQ anschreiben - dann mach ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle von euch !!!!

An alle von euch !!!! - Ähnliche Themen

Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben