Behälter für A.versicolor Nymphe

Diskutiere Behälter für A.versicolor Nymphe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, nach ein paar Jahren Abstinenz möchte ich wieder mehr mit avis machen. Bin nun zu einer A. versicolor Nymphe bekommen. Die sind ja etwas...
  • Behälter für A.versicolor Nymphe Beitrag #1
T

Terraqua

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Hi,

nach ein paar Jahren Abstinenz möchte ich wieder mehr mit avis machen.
Bin nun zu einer A. versicolor Nymphe bekommen. Die sind ja etwas heikel und ich überlege, wie lange ich sie erstmal in der Filmdose halten kann, bis ich sie umsetze. Vor Jahren waren Versuche blaue Nymphen in 1ox1ox15 Becken zu halten nicht von Erfolg gekrönt.
Was haltet Ihr für eine 10cent Nymphe als optimalen Behälter?
 
  • Behälter für A.versicolor Nymphe Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Behälter für A.versicolor Nymphe

Hi,
Vor Jahren waren Versuche blaue Nymphen in 1ox1ox15 Becken zu halten nicht von Erfolg gekrönt.
Was haltet Ihr für eine 10cent Nymphe als optimalen Behälter?

Hallo,
Das kann ich leider bestätigen:worried: ich halte die wenn sie so wie du sagst 10cent groß sind in 14x6x20 lbh in so Voratsdosen,in zu kleinen denke auch zuniedrigeren Behältnissen hatte ich bis jetzt in meiner Laufbahn 2 Ausfälle von 5 zwischen der 1 und 3FH.
Also ich denke auch lieber grösserer Behälter oder eben mit der LF aufpassen,aber ich habe es auch auf den zu kleinen Behälter geschoben da da die LF auch schnell hochgeht da muss man sehr drauf aufpassen,kann auch was anderes gewesen sein,glaube aber das es das angesprochene Problem war.
 
  • Behälter für A.versicolor Nymphe Beitrag #3
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Behälter für A.versicolor Nymphe

Das hier gerade duch zufall gesehn ,weil ich grad selbst ne aufzuchtdose gepostet hab .
schau doch mal bei aufzuchtdosen der letzte post.. währe das nix für dich ?
 
Thema:

Behälter für A.versicolor Nymphe

Behälter für A.versicolor Nymphe - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht: Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...
Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?: Guten Morgen! Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich zwei kastrierte Meerschweinchenbrüder aus dem Tierheim aufgenommen...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben