Psalmopoeus irminia welche Fresshaut könnte

Diskutiere Psalmopoeus irminia welche Fresshaut könnte im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; es sein, ist die erste Häutung nach 5 Wochen bei mir. Freu mich schon wenn ich sie das erste mal sehen kann.
  • Psalmopoeus irminia welche Fresshaut könnte Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
es sein, ist die erste Häutung nach 5 Wochen bei mir.
Freu mich schon wenn ich sie das erste mal sehen kann.
Psal.irmina_01_haut.jpg
 
Thema:

Psalmopoeus irminia welche Fresshaut könnte

Psalmopoeus irminia welche Fresshaut könnte - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben