Spinne im Spiegel

Diskutiere Spinne im Spiegel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe eine S.Rubronitens und mich würde mal interessieren was eine Vogelspinne macht wenn sie sich im Spiegel sehen würde. Ich weiß das...
  • Spinne im Spiegel Beitrag #1
S

soulkidolli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine S.Rubronitens und mich würde mal interessieren
was eine Vogelspinne macht wenn sie sich im Spiegel sehen
würde.
Ich weiß das es für die Spinne stressig sein würde deshalb
frage ich auch was ihr denkt und ich sage hiermit nicht das
ich es tuhe mich interessiert nurmal wie sich die Spinne verhalten
würde.

Mfg Olli
 
  • Spinne im Spiegel Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Spinne im Spiegel

Hi,
Die wird nichts machen denke ich da sie sich nicht sehen wird nur eine Wand wahrnehmen wird.
Sie nehmen ja nicht einmal andere Spinnen durchs Glas wahr die nebenbei in anderen Terrarien stehen,ausser vielleicht bei der Paarung.
Es gibt nicht viele Tiere die sich im Spiegel wieder erkennen.
 
  • Spinne im Spiegel Beitrag #3
S

soulkidolli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne im Spiegel

Ersmal danke für die Antwort,

jetz wo du es sagst :D ich habe es ja voll vergessen das Spinnen ja nicht gut sehen ^^ trotzdem danke.
 
Thema:

Spinne im Spiegel

Spinne im Spiegel - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben