Erste Schritte

Diskutiere Erste Schritte im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich bin Neuling auf diesen Gebiet Hilfe. Ich habe zwar noch keine Vogelspinne aber ich will mir eine bald zulegen. Und ich hoffe ihr könnt mir...
  • Erste Schritte Beitrag #1
K

KevintheRex

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Neuling auf diesen Gebiet

Hilfe. Ich habe zwar noch keine Vogelspinne aber ich will mir eine bald zulegen. Und ich hoffe ihr könnt mir Informationen und Tipps geben.

Danke für eure Antworten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste Schritte

Erste Schritte - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben