L. striatus liegt auf dem Rücken (kein Häutungsthread!)

Diskutiere L. striatus liegt auf dem Rücken (kein Häutungsthread!) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, sie ca. 7 Jahre, 8 cm ist beim einsetzen von der Heimchendose in ihr Terrarium auf den Rücken gefallen. Ich wollte sie vorsichtig...
  • L. striatus liegt auf dem Rücken (kein Häutungsthread!) Beitrag #1
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sie ca. 7 Jahre, 8 cm ist beim einsetzen von der Heimchendose in ihr Terrarium auf den Rücken gefallen. Ich wollte sie vorsichtig ausschütteln, da sie sich auch nicht rausschubsen ließ. Anstatt nachzugeben und ihre Beine auf den Bodengrund zu stellen, hielt sie sich stur am Küchenpapier fest und purzelte kopfüber auf den Rücken. Sie krallt sich weiter am Küchenpapier fest, daß über ihr liegt.

UPDATE: könnte mir in den Arsch beißen, dass ich den Thread ins Tablet gehackt habe und nicht beobachten konnte wie sie sich wieder richtig hinsetzt. :)

Danke schon mal.

Metha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

L. striatus liegt auf dem Rücken (kein Häutungsthread!)

Oben