0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles?

Diskutiere 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach :handshake: Ihr lacht mich jetzt alle wahrscheinlich aus aber ich wollte gerne mal wissen was diese ganzen Zahlen immer heissen:D Bei 0.1...
  • 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles? Beitrag #1
MoritzVogelspinnen

MoritzVogelspinnen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Tach :handshake:

Ihr lacht mich jetzt alle wahrscheinlich aus aber ich wollte gerne mal wissen was diese ganzen Zahlen immer heissen:D
Bei 0.1 glaube ich handelt es sich um ein Weibchen, bei 1.0 logischerweise dann um einen Bock.
Meine Frage ist jetzt was bedeutet zum Beispiel 0.0.8 oder 0.x?

Schöne Pfingsten euch:party:

Moritz
 
  • 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles? Beitrag #2
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles?

Hallo Moritz,

hier eine kleine Auflistung:

0.1 - ein Weibchen
1.0 - ein Männchen
0.0.8 - acht unbestimmte Tiere

Somit bedeutet 0.x das die Anzahl der Weibchen unbekannt ist bzw. evtl. mehrere Weibchen gesucht werden.

In dem Sinne: Schöne Pfingsten!

Gruß Simon
 
  • 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles? Beitrag #3
MoritzVogelspinnen

MoritzVogelspinnen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles?

Viiiiieeeeeelleen Dank!

Wünsche dir noch einen schönen Tag. :kiss:

Gruß Moritz
 
  • 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles? Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles?

Thema:

0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles?

0.1 1.0 0.0.8 Was bedeutet das alles? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Biete Bieten diverse Slings, junge Weibchen und adulte Böcke für Versand oder Hamm: Wir bieten folgende Vogelspinnen für Versand oder Übergabe in Hamm an: Weibchen: 0.3 Dolichothele bolivianum NZ 09/15 6.-7.FH 70€/ Stück 0.2...
Oben