Männchen entwickeln sich schneller?

Diskutiere Männchen entwickeln sich schneller? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, Habe seit Ende April drei Spiderlinge bei mir. Davon hat sich bis jetzt aber nur eine gehäutet. Mein Freund meinte daraufhin, dass die...
  • Männchen entwickeln sich schneller? Beitrag #1
C

ChezaChan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Habe seit Ende April drei Spiderlinge bei mir. Davon hat sich bis jetzt aber nur eine gehäutet. Mein Freund meinte daraufhin, dass die wahrscheinlich das Männchen ist, da sie sich schneller entwickeln würden. Ist da was dran? :D
 
Thema:

Männchen entwickeln sich schneller?

Männchen entwickeln sich schneller? - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben